Direkt zum Seiteninhalt

12 Jahre Mitgliedschaft

CNC-Oehler
Herausgegeben von in Realsatire ·
Tags: EnttäuschungTäuschungFrustWillkürZensurDespotie

Hallo Forenfreunde der Industriearena!

Einige von Euch 484'056 aktiven Mitgliedern kennen mich vielleicht.
In den letzten 12 Jahren habe ich anfangs selbst, auch von den mittlerweile ausgeschiedenen Mitgliedern, sehr viel Hilfe bekommen und viel lernen können. Dafür, an dieser Stelle, nochmals herzlichen Dank.
Mit zunehmender Erfahrung habe ich mein Wissen natürlich auch gerne an andere Mitglieder des Forums weitergegeben und so, mit einigen anderen "alten Hasen" wesentlich zum Erfolg der CNC-Arena, die später in der IndustryArena aufgegangen ist, beigetragen.

In den letzten Jahren gab es immer wieder mal Konflikte, besonders wegen des sehr kreativen Umgangs mit der Wahrheit und dem despotischen Umgang mit langjährigen Mitgliedern.
Die Ereignisse der letzten Tage, gipfelten nun unter Anderem in der Löschung von Beiträgen, sogar ganzer Themen und Foren.
Deshalb erscheint es mir sinnvoller, meine Zeit zukünftig mit anderen Dingen zu verbringen, die dem Familienleben zuträglicher sind, oder mich auch beruflich weiterbringen können.

Wer mich sucht, kann meine Website (cnc.hpoehler.de), mein Profil auf facebook, oder die facebook-Gruppe "CNC-Kleinanzeigen + Fertigung" besuchen.

Euch, liebe Freunde, wünsche ich bessere Tage in der Arena!

Sonnige Grüße aus Pforzheim

Hans-Peter Oehler



1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 110.0/5
hapo
2017-10-24 14:10:40
Inzwischen wurde mein Account durch das "Redaktions-Team" der IndustryArena gelöscht. (am 23.10.2017 22:44)


©2018 cnc-oehler
Zurück zum Seiteninhalt